Über Mich

Ich bin Pia und habe mich Anfang 2018 selbstständig als Fotografin gemacht. Durch die Eventfotografie kam ich an meine ersten Shootinganfragen. Schnell merkte ich, dass mein Herz

 auch für die Portrait -/ Familien-/ Hochzeits -/ und Schützenfestfotografie schlägt. Ich habe schon einige Shootings fotografiert und Hochzeiten 

begleitet und darf auf so viele Erfahrungen mit glücklichen Kunden und Brautpaaren zurückblicken. Ich liebe es meine Kunden glücklich zu machen & Sie als Fotografin zu begleiten. Ich stehe mit Herzblut hinter Pia Kutsche - Fotografie & freue mich auf Eure Anfrage und besonders darauf, Euer Shooting mit der Kamera begleiten zu dürfen. 

Schreib mir!

Um mich als Euren Fotografen zu buchen. Egal ob Hochzeitsfotograf, Familienfotograf oder Schützenfestfotograf. 

Pia Kutsche

Max-Samson-Straße 26

33165 Lichtenau

info@piakutsche-fotografie.de

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2019 Pia Kutsche / info@piakutsche-fotografie.de